Assistent/in Veranstaltungsmanagement

Organisation / Verwaltung

Chemie

Elsenheimerstr. 53

servier.de/

Assistent/in Veranstaltungsmanagement SERVIER Deutschland GmbH München Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Tagungen für Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Außendienstleitung und von Ärzteveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Produktmanagement.

Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Pharmaunternehmen S Sind Wir Marktführend In Mehreren Segmenten - Und Das Ausschließlich Mit Originalpräparaten Wir Investieren Jährlich Mehr Als 500 Mio Euro In Forschung Und Entwicklung Das Ergebnis Dieser Intensiven Forschung Sind Innovative Und Mehrfach Prämierte Präparate Mit Neuen Wirkmechanismen In Den Wachstumsmärkten Herz-kreislauf Zns Und Onkologie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wie Sie Als Assistent/in Veranstaltungsmanagement Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Tagungen Für Mitarbeiter In Zusammenarbeit Mit Der Außendienstleitung Und Von ärzteveranstaltungen In Zusammenarbeit Mit Dem Jeweiligen Produktmanagement Inhaltliche Budgetäre Und Zeitliche Abstimmung Des Jeweiligen Projektes Mit Den Fachabteilungen: Z B Anfragen Von Angeboten Vorabprüfung Der Verträge Mit Unterschiedlichen Dienstleistern (hotels Ver­anstaltungs­lokalitäten Agenturen Etc) Teilnehmermanagement Und Datenpflege Unter Beachtung Der Compliance-richtlinien Sowie Abwicklung Der Gesamten Korrespondenz Bis Zur Abrechnung Flug- Und Bahnbuchungen Für Externe Teilnehmer über Das Online-buchungstool Des Firmenreisebüros Sowie Geschäftsreisebuchungen Für Mitarbeiter Koordination Der Veranstaltung Bei Bedarf Auch Vor Ort Am Hospitality Desk Ihr Profil: Idealerweise Ausbildung Als Veranstaltungskauffrau/-mann Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Tagungsmanagement Erfahrung In Der Pharmabranche Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Office (word Powerpoint Excel) Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Und Belastbarkeit Organisationsstärke Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Attraktive Sozialleistungen Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Haben Sie Interesse Teil Unseres Veranstaltungsteams In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Zu Werden Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Leonie Kaiser (tel 089 57095-317) Gerne Zur Verfügung Veranstaltungskauffrau Veranstaltung Kaufmännische Assistenz Kaufmann Tagungsmanagement Veranstaltungskauffrau Veranstaltung Kaufmännische Assistenz Kaufmann Tagungsmanagement Assistent/in Veranstaltungsmanagement Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Tagungen Für Mitarbeiter In Zusammenarbeit Mit Der Außendienstleitung Und Von Ärzteveranstaltungen In Zusammenarbeit Mit Dem Jeweiligen Produktmanagement München Veranstaltungskauffrau Veranstaltung Kaufmännische Assistenz Kaufmann Tagungsmanagement

Assistent / Projektkoordinator (m/w) im Bereich Market Access

Referent (m/w) Qualitätssicherung

Assistent/in Veranstaltungsmanagement
   SERVIER Deutschland GmbH (München)

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Stable Data GmbH (Altendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)

Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)